Mein Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    T.Hendrik (Montag, 11 Februar 2019 12:20)

    Tolle Bilder, vielen Dank auch für die nette Bekanntschaft im Wasserschloss

  • #6

    Dieter Schimmelpfennig (Dienstag, 29 Januar 2019 23:39)

    Ich bewundere diese liebevollen Werke. Viele schöne Worte fallen mir dabei ein. Eines ist "Anmut". Dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr erinnert. Und da schaue ich in mein altes Wahrig Wörterbuch: "Anmut" - meint Liebreiz, Wohlgefälligkeit der Bewegung, Grazie. Aber auch Beschwingtheit (Form); harmonisch, liebliche Schönheit (Landschaft) heitere, gewandte Leichtigkeit (Stil) Das was ich sehe berührt mich, es bewegt. Danke, lieber Tino. Wenn es so etwas gibt wie "Segen" - dann hast Du ihn. Und wie heißt es so schön und wohlmeinend im alten traditionellen Sprachgebrauch: "Gott segne das Werk Deiner Hände!"

  • #5

    Andrea (Dienstag, 31 Oktober 2017 06:59)

    Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!

  • #4

    Kathrin Gerber (Sonntag, 03 September 2017 22:30)

    Lieber Tino
    Du hast mit deinen Bilder soviel Freude in unserem Haus gebracht vielen Dank dafür im Namen aller Bewohner des Haus Rosengarten

  • #3

    Melanie (Freitag, 30 Dezember 2016 23:07)

    Vielen Dank für deinen GB- Eintrag auf meiner Homepage. Du malst sehr schöne Bilder:-)

  • #2

    Schüler Neubrandenburg (Donnerstag, 15 Dezember 2016 08:11)

    Tolle Bilder und schöne Malkurse im Wasserschloss

  • #1

    Sabine (Samstag, 10 Dezember 2016 19:29)

    Lieber Tino, ich möchte mich für den wunderbaren Malkurs vom letzten Wochenende noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war eine schöne, inspirierende und anspruchsvolle Zeit. Bitte sende mir doch unsere Gruppenaufnahme zu, ich bin doch die "Handylose".

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit und grüße in Verbundenheit

    Sabine